.
Unsere Gruppentreffen finden u.a. jeden 4. Dienstag im Monat von 15 – 17 Uhr
in der Krebsberatungsstelle im [ka:punkt], Grupenstr. 8, 30159 Hannover,
im Gruppenraum im 2. OG (Fahrstuhl vorhanden) statt und an anderen Orten, s. Termine.
WIR BITTEN FÜR ALLE TREFFEN UM ANMELDUNG!
Bei Fragen sind wir auch telefonisch und per Email für Sie erreichbar!
Termine im 1. Halbjahr 2026:
20.01.26! – 24.02.26 – 24.03.26 – 28.04.26 – 26.05.26 – 26.06.26 – 23.07.26
TERMINE IM JUNI 2026
Mittwoch, 03.06.2026, ab 15 Uhr: Kaffeetrinken und Gedankenaustausch, mit Antje im Ka:Punkt. Treffpunkt: Forum im Ka:Punkt, EG
Freitag, 05.06.2026, 14.30 – 16.45 Uhr, Treffen der Frauen mit Metastasen mit Irmgard im Ka:Punkt. Treffpunkt: Gruppenraum des Krebsberatungszentrums im 2. OG. Lift vorhanden.
Donnerstag, 11.06.2026, 14 Uhr: Spaziergang in Herrenhausen mit Almut. Treffpunkt: Stadtbahnhaltestelle Schaumburgstraße
Dienstag, 16.06.2026, 16 – 18 Uhr, Treffen der großen Gruppe mit Birgitt und Brigitte. Treffpunkt im Stadtteilzentrum Ricklingen
Dienstag, 23.06.2026, 15 – 17 Uhr, Treffen neuer Teilnehmender mit Silke. Treffpunkt: Gruppenraum im 2. OG im Ka:Punkt, im Krebsberatungszentrum. Lift vorhanden.
Hinweis:
BITTE MELDEN SIE SICH ZU ALLEN TREFFEN AN UND BRINGEN SIE BITTE KUGELSCHREIBER MIT!
Kontakt und Anmeldung:
Sie erreichen uns telefonisch oder per Email:
Telefon: 0152-23286111
Email: info@onko-stammtisch.de
Gruppenleitung Onko-Stammtisch: Silke Schwethelm